besser-beten-bänke-bauen.

kniebank.jpg

lange nicht mehr gesägt. kristin lädt deshalb ein zum kniebänke- oder sitzhocker- oder wie auch immer bauen am samstag, 15.12.07 14.00: gesägt und gehobelt werden die fantastischen klappdinger, mit denen beim taizégebet das knien nicht so wehtut. für alle, die in der stadt schon immer mal auf so ein komisches brett an ihrem rucksack angesprochen werden wollten – falls du es nicht einfach in kafarna:um deponieren willst…

2 Kommentare zu „besser-beten-bänke-bauen.“

  1. Hallo!
    habt ihr eine Anleitung für die klappbare Kniebank (oder auch für eine feste)? Würde mich über eure Hilfe freuen!
    Carina

  2. Hallo, ich kann mich Carina nur anschließen, würde mich als Taizé Fahrerin riesig freuen, wenn ihr eine Anleitung, auch mit Preisangaben hättet, evtl. auch zum Nachbauen mit Messdienern in unserer Pfarre. Danke!

Kommentarfunktion geschlossen.

 
Nach oben scrollen