solidaritäts-lauf

89327598686249844119

am sonntag findet rund um den dom und das rathaus um 11:30 uhr der vierte solidaritätslauf statt.

wir brauchen auch deine unterstützung – entweder als läufer oder sponosor! 50% der spenden gehen an arbeitslosenprojekte in aachen, 25% an ein projekt in burkina faso (afrika) und 25% an das taize-wochenende in kafarna:um.

mehr informationen findest du auf www.solidaritaetslauf-aachen.de. wenn du jemanden sponsern willst, trag dich bitte in einer der listen in kafarna:um ein (neben der küchentür links). wenn du selber mitlaufen möchtest, findest du hier eine eigene sponsorenkarte.

wir treffen uns um 11:15 uhr in kafarna:um. bring deine sponsorenkarte bitte dann ausgefüllt mit!

1 Kommentar zu „solidaritäts-lauf“

  1. Super, dass ihr auch mitlauft. Die KJG DV Aachen läuft auch mit knapp 10 LäuferInnen, allerdings zugunsten der Thomas-Morus-Stiftung.
    Aber wir treffen uns auch in Kafarnaum, da werden wir uns vorher sehen.
    Bis dahin,

    Paul

Kommentarfunktion geschlossen.

 
Nach oben scrollen