Kafarnaum startet – wenn die Kasse stimmt

Am Samstag, 28.4.07, startete das Jugendkirchenprojekt in eine neue Dimension. Nach dem ersten “Going Public” hier im Internet und auf Plakaten trafen sich die 10 ersten Gründerinnen und Gründer am Samstagmorgen und planten den Bau von Kafarnaum. Erstes Ziel: genügend Geld für den Anfang sammeln, rund 2500 Euro müssen gesponsert werden, von denen erst 800 in der Kasse sind. Denn es soll möglichst noch vor den Sommerferien mit dem Umbau losgehen: Ein bisschen wie in Taizé soll es werden, und das ganze gebaut an einem sonnigen Wochenende mit Grill und Musik. Und mit einigen Leuten, die am Samstag wohl nur aus einem Grund nicht kommen konnten: 10.00 Uhr ist einfach zu früh…

Bis zum endgültigen Startschuss heißt es nun: spenden Sie für eines der schönsten Projekte in der Stadt: die Jugendkirche Kafarnaum!

Kontakt: Jugendseelsorger Florian Sobetzko, Telefon 9815773

9 Kommentare zu „Kafarnaum startet – wenn die Kasse stimmt“

  1. Liebes xiqit Team, liebe Frau Hahmann,

    vielen vielen Dank für die großzügige Spende!! Ich und ich denke auch alle anderen, habe mich sehr über die Spende gefreut! Jetzt können wir ja bald richtig durchstarten!!

  2. Also ich möchte auch von meiner Seite ein großes Dankeschön aussprechen =)
    Es ist schön zu wissen, dass man dem Ziel immer näherkommt und so toll unterstütz wird !
    Nochmals vielen Dank, Jule

  3. hi tobias!
    du wirst dich noch mehr freuen wenn ich dir feierlich verkünde, dass mit markus schenck ein weiterer herr dazugestoßen ist (ein gutgelaunter zumal), und dass martinS und noch zwei andere sehr interessiert sind, so dass ein gewisses herrenabendambiente organisabel sein sollte 😉

  4. hey florian ich weiß auch nich warum das nich funktioniert aba ich bekomme keine email und hab keine ahnung was jez so abgeht also wie sieht das alles aus mit renovieren??? wäre lieb wenn wir ne lösung finden….Ciao alle liebe Larissa

  5. liebe frau hahmann
    vielen lieben dank auch von mir, ich finde es großartig, dass sie uns auf diese art und weise fördern!
    Danke!
    Hanna

  6. Pingback: das kafarna:um-projekt » Post Topic » genial - xiqit sponsert die jugendkirche kafarnaum mit 500,- euro

Kommentarfunktion geschlossen.

 
Nach oben scrollen