Immer wieder werden wir gefragt, warum es kafarna:um nur für junge Menschen gibt. Also denne, wir haben verstanden: auch wenn die Hauskirche auch weiterhin normalerweise den Jugendlichen und jungen Erwachsenen vorbehalten bleiben soll, am jeweils letzten Montag im Monat um 19:30 Uhr öffnen wir für Menschen aller Generationen die Türen zu einem Taizégebet und anschließender Gelegenheit zur Begegnung mit der jugendlichen Gemeinde in der Hauskirche. Alle Interessierten sind herzlichst willkommen!
Bitte beachten Sie ein paar Kleinigkeiten:
- in kafarna:um ist nur begrenzt Platz: bei mehr als 50 Besuchern wird es sehr eng.
- beim Taizégebet sitzen die Gottesdienstbesucher in der Regel auf Kissen und Decken auf dem Fußboden – Stühle können nur vereinzelt und in Ausnahmen am Rand gestellt werden.
- Bei Schnee und Regen sind Sie mit ein paar dicken Socken besonders gern gesehen, damit der Fußboden nicht durch nasse Schuhe verschmutzt wird.
- wir freuen uns, wenn Sie rechtzeitig ankommen, spätestens aber um 19:20 Uhr
Wir freuen uns auf Ihren und Euren Besuch!








{ 1 comment… read it below or add one }
adults sitzen bitte hinten und an der seite – gilt das hier dann auch?