oder aber: was haben wassermelonen mit einer bildungsveranstaltung zu tun?

wassermelonen_ixus_IMG_0158_700viele wissen es vielleicht gar nicht, aber in kafarna:um haben wir seit einigen jahren eine eigene kjg-gemeinde, die “kjg franziska von aachen”. über diesen träger lief bislang hauptsächlich die ferienfahrt nach senigallia/italien, bzw. in diesem sommer die zirkusfahrt ins meer. daneben möchten wir aber künftig auch weitere aktionen als “maßnahmen” über die kjg laufen lassen. viele unserer materialien würden wir ohne diese fördermittel gar nicht besitzen..

kjg aachendazu wird uns paul am montag, 14.01.2013 um 16:00 uhr einen kleinen crashkurs geben, zu dem du hinkommen kannstdarfstsolltest – egal, ob du bereits einer der “aktiven” in kafarna:um bist oder es bald wirst; egal, ob du ständig aktionen planst und durchführst oder aber ob du schon ideen für künftige aktionen hast, die du (oder jemand anders) durchführen möchte(st); egal, ob du am montag langeweile oder überhaupt keine zeit hast; egal, ob du kjg-mitglied bist oder nicht – es ist in jedem falle sinnvoll!

wie mache ich eine kjg-aktion? was geht als kjg-aktion durch? und was bringt mir das überhaupt? ganz einfach: wenn du künftig deine chips vom filmabend nicht selber bezahlen willst, solltest du montag dabei sein.. =)

montag, 14.01.2013, 16:00 uhr bis 17:00 uhr, kafarna:um.