zunächst als erinnerung: diesen samstag findet ab 10:00 uhr der spiele-workshop statt! (alle infos dazu hier.)

anschließend war ja zunächst ein (fast schon traditionelles) konzert bzw. ein „bunter abend“ angedacht. allerdings ist die vorbereitungszeit dafür inzwischen doch recht kurz – und die beiträge wären wohl dementsprechend wenige. deswegen wird es stattdessen noch mal etwas neues geben: einen erzähl-abend!

meine kirche erzählt nicht nur märchen.

wir werden es uns ab 20:00 uhr in der stereo:lounge gemütlich machen, uns zusammensetzen, erzählen und zuhören.

und dafür ist dein beitrag gefragt: wenn du magst, bring einfach etwas zu erzählen mit! egal was – eine geschichte, ein märchen, ein gedicht, ein tagebuch-eintrag, ein erlebnis aus deinem leben, irgendwas.. oder komm einfach nur zum zuhören dazu =)

das wird toll, ich freu mich drauf!