Bildrechte: tombothetominator/flickr.com (CC BY-NC-SA 2.0)

kafarna:um macht wieder Musik! Am 16. Mai um 17 Uhr spielen wir in einem Gottesdienst in der Citykirche Aachen. Die PastoralreferentInnen aus dem ganzen Bistum feiern dort, dass es diesen Beruf seit 40 Jahren hier gibt – und wir liefern dazu den passenden Sound aus neuer Worship-Musik wie Beautiful things oder Oceans, Taizégesängen und mitsingbaren Klassikern. Als Dankeschön für die Musik in der Messe mit Bischof Heinrich bekommen wir statt eines Honorars ein neues Musikinstrument für das kafarna:um-Tonstudio. Wenn Du Zeit und Lust hast, dabei zu sein (entweder instrumental oder gesanglich), kannst Du als Bonus auch entscheiden, ob demnächst ein Banjo, eine Harmonika oder wasauchimmer im Tonstudio zum Ausprobieren und Wunderbare-Songs-Aufnehmen bereitsteht (Und ja: das verfügbare Budget erlaubt mehr als eine Triangel, aber für den Konzertflügel wirds wohl nicht reichen ;-)).

Wir sollten mindestens zweimal gemeinsam proben. Trag dich einfach ins Doodle ein: http://doodle.com/du9atxybq92xdnim

 

Bildrechte: tombothetominator/flickr.com (CC BY-NC-SA 2.0)