die wanderung fällt leider aus…

kurz bevor die ganzen weihnachtsfeierlichkeiten losgehen, machen wir uns noch einmal auf den weg. ganz in ruhe, ohne stress und mit viel zeit zum nachdenken und erzählen. wir werden zwar wahrscheinlich nicht ganz bis zur krippe laufen. geplant ist eine wanderung durch das hohe venn.

los geht’s am dienstag, 23.12., um 10 Uhr. zurück sind wir am späten nachmittag (so ca. 17 uhr), also rechtzeitig zur roratemesse. da wir wahrscheinlich mit einem bulli zum startpunkt fahren, sind die plätze leider begrenzt. wenn du mitwandern willst, schreib bitte kurz eine mail an simon.evertz@kafarnaum.de. es wird optimales wanderwetter geben 😉

genaue infos zum treffpunkt in aachen und den ausgangspunkt der wanderung kommen dann, wenn ich weiß, wie viele mitwandern und wie das wetter wird.