Hurra!

5 wunder:volle Menschen sind bei der vergangenen Wahl ins Gemeindeteam von kafarna:um gewählt worden.

Pippa Becker, Simon Evertz, Mira König, Leonie Moerschbacher und Denise Schaffrath übernehmen zusammen mit Christian Schröder für ein Jahr Leitungsaufgaben in der Jugendkirche. Dazu gehört einerseits die Repräsentation kafarna:ums nach außen, z.B. der Kontakt zur Pfarre Franziska oder die Beantwortung der zahlreichen Besucheranfragen aus der Umgebung von Aachen und manchmal sogar aus Österreich oder Oldenburg. Aber natürlich versucht das Team in der bunten Unübersichtlichkeit, die kafarna:um zu deiner Lieblingsjugendkirche macht, zu sehen, was vielleicht gerade fehlt, geändert werden muss oder wer besonderen Support braucht.

Wenn du es genauer nachlesen willst: http://www.kafarnaum.de/gemeindeteam/

Du erreichst alle Gemeindeteamer auf einmal über die Mailadresse gemeindeteam@kafarnaum.de

Jede/r einzelne ist persönlich erreichbar nach dem Prinzip: vorname.nachname@kafarnaum.de

Auf ein großartiges Jahr!