Seit Ostern gibt es ein neues Gemeindeteam in kafarna:um. Und schon ist die erste größere Idee da. Wir haben uns überlegt, das Schlüsselsystem in kafarna:um zu überarbeiten. Es geht unter anderem um eine Neuorganisation der Schlüsselaufgaben, die mit dem Schlüssel verbunden sind, und darum, wie jede*r sich gut in kafarna:um einbringen kann, mit dem, was ihm/ihr am meisten liegt. Unsere Überlegungen würden wir euch gerne vorstellen und eure Meinung dazu hören.

Deshalb gibt es am Mittwoch, 5. Juli eine kafarna:kunft. Los geht es um 17:46 Uhr und sie dauert bis etwa 19:17 Uhr. Wir möchten gerne mit allen aktuellen Schlüsselinhaber*innen darüber reden. Solltest du einen Schlüssel haben, aber absolut nicht kommen können, sage uns bitte rechtzeitig ab, damit wir gut planen können (Bitte per Mail an gemeindeteam@kafarnaum.de). Solltest du aktuell keinen Schlüssel haben, kannst du natürlich trotzdem sehr gern dazukommen und deine Vorstellungen einbringen. Wir sind neugierig, was du von unserer Idee hältst und freuen uns auf deine Vorschläge dazu.