360 Grad Retreat – Neuauflage?

Im Oktober 2017 haben sich einige Menschen aus kafarna:um zu einem Retreat zurückgezogen. Ein Wochenende mit Platz für alles, was in ihrem Leben gerade so los ist. Für den Austausch darüber, für Stille, für Inspiration. Weil es in den letzten Jahren um Ostern herum mit der Fahrt nach Holland meistens etwas Ähnliches für Jüngere gab, war der Retreat nur für Leute gedacht, die schon volljährig sind.
Aktuell überlege ich (Christian), ob es davon eine Neuauflage geben soll. Ich würde deshalb gerne wissen, wer daran Interesse hat und was euch dabei besonders wichtig wäre. Wenn Du Dich für die Teilnahme an einem Retreat interessierst und ab September mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du gerne die untenstehende Umfrage ausfüllen (externer Link). Sie läuft bis Freitag, 8. Juni. Wenn du darüber hinaus noch weitere Ideen oder Kommentare zum Retreat hast, kannst du mir auch gerne eine zusätzliche Nachricht schicken.
Hier geht’s zur Umfrage:
 
Nach oben scrollen