Nacht der offenen Kirchen

kafarna:um ist bei der nacht der offenen kirchen dabei. bei uns geht es um das thema ich:wir.

so viele leute sind immer im zwiespalt zwischen selbstbestimmung und dem wunsch nach gemeinschaft. wo brauche ich meinen freiraum und kann allein entscheiden, wo brauche ich die kraft einer gemeinschaft und wie passe ich zu ihr?

diesen fragen nähern wir uns am 11. oktober durch slamtexte, musik und viele, viele games. denn beim spielen ist das ständig die frage, wo man sich durchsetzt, weil man gewinnen will, wie gut man im team ist und was man gemeinsam erreichen kann…

und so läuft der abend ab:

19.30-20:30 slamtexte und musik

20:30-23:30 games in (fast) allen räumen

23:30 herz:schlag

du hast zeit zu helfen? beim aufbau, an der bar, beim welcoming, beim spieleanleiten? oder du willst einen text oder ein musikstück beisteuern? melde dich bei paul: paul.bank@kafarnaum.de

 

 
Nach oben scrollen