Diese Hausaufgaben, diese eine Klausur, diese eine Hausarbeit. Dieser ganze Kram, den du zuhause nicht geregelt bekommst, weil die Geschwister nerven, das Handy blinkt oder du einfach keinen Bock hast. All das wird nicht länger aufgeschoben.

Im Stile eines coworking space wollen wir gemeinsam in netter Atmosphäre lernen, arbeiten und etwas schaffen. Dazu treffen wir uns erstmals am Mittwoch, dem 02.10. zwischen 14 und 17 Uhr. Bringt eure Laptops, Schreibzeugs, Materialien, etc. mit, wir stellen Kaffee, Knabberzeugs, Wlan, Strom und eine ruhige Atmosphäre.

Das Projekt befindet sich noch in der berühmten „Erprobungsphase“, wir würden es gerne an den Mittwochen im Oktober ausprobieren und dann möglichst wöchentlich anbieten. Ihr könnt uns gerne eure Ideen, Wünsche und Meinungen bezüglich Uhrzeit, Gestaltung etc. mitteilen, wir freuen uns!

Also dann: Get your sh*t done!