Du rennst durch dein Leben, versucht Schule, Hobbies, Freunde auf die Reihe zu kriegen und dann vielleicht auch schon mal nach vorne zu schauen, was danach kommt. Wenn Schule mal vorbei ist. Was für ein Leben wünschst du dir? Und wie kannst du deine Talente entdecken und sinnvoll nutzen? Auf welche Herausforderungen freust du dich? Welche machen dir eher Bauchgrummeln? Diese und andere Fragen lassen sich nicht mal eben so beantworten. Die brauchen Platz zum Nachdenken und vielleicht auch ein paar Impulse von außen. Dafür gibt es den Retreat.*

In den Osterferien 2020 hast du die Gelegenheit, mit anderen auf die Suche zu gehen, wofür es sich lohnt jeden Morgen aufzustehen und weiterzugehen. Du hast Platz darüber nachzudenken, was dir in deinem Leben wichtig ist, welche Herausforderungen vor dir liegen und worauf du in deinem Leben hoffst und welche Ziele du ansteuerst. Du hast 6 Tage und 5 Nächte Zeit für dich, für die großen Fragen deines Lebens und für den Austausch mit anderen Menschen in deinem Alter. Eine großartige Chance, um eine gute Zeit zu erleben und eine Pause vom Alltag einzulegen. Gemeinschaft, Meer und tolle Aktionen kommen dabei sicher nicht zu kurz. Wir bereiten dir eine gute Mischung aus Input, Austausch, Spaß und Kreativem. Und natürlich ist genug Zeit, um ans Meer zu gehen und sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Alle Infos und die Anmeldung findest du auf www.kjg-franziska.de/retreat