Zum ersten Mal seit März feiern wir wieder ein service:intervall in kafarna:um. Draußen unterm Apfelbaum. Dort können wir Abstand einhalten und trotzdem fast alles tun, was sonst auch ein service:intervall schön macht. (Okay, Friedensgruß wird schwierig, aber das kriegen wir auch anders hin). Trotzdem können leider nicht unbegrenzt viele Menschen teilnehmen. Wenn du dabei sein willst, melde dich bitte hier an. Wir müssen ohnehin für jeden Gottesdienst eine Teilnahmeliste mit Kontaktdaten führen. Sollten mehr Leute kommen wollen, als wir auf einmal Platz haben, können wir vielleicht eine zeitlang häufiger service:intervall feiern als sonst. Erst einmal ist das am Sonntag ein Versuch, wieder miteinander service:intervall zu feiern. Wir freuen uns, wenn du dabei sein willst.
Pierre-Willy und Christian

Ich möchte gern am service:intervall am 21. Juni teilnehmen

Datenschutzerklärung

7 + 8 =