service:intervall am 12. Juli

Ey, 2020, das ist nicht fair. Erst bringst du uns eine Pandemie, die unsere Pläne über den Haufen schmeißt und jetzt ist der Großteil des Juli auch noch total verregnet. Wir hoffen jetzt einfach mal, dass du – wie vorausgesagt – am Sonntag damit aufhörst, damit wir wieder service:intervall unterm Apfelbaum im Garten von kafarna:um machen können. Das soll um 18 Uhr anfangen und wir hätten da gern trockenes Wetter und wenn’s geht auch etwas Sonne. Das wär nice, weil es sowieso schon um Vergeblichkeit geht, also darum, dass meistens nur ein Bruchteil von dem eintrifft, was wir gern hätten. Wusste Jesus jedenfalls schon (Spoiler!). Und außerde gibt es wieder Pizza und leckere Getränke. Ach, und gesungen werden soll auch. Also bitte, 2020, mach jetzt mal halbwegs okayes Wetter, damit sich auch viele Leute anmelden (ja, ist leider immer noch nötig…). Danke und so!

 
Nach oben scrollen