Mach’s gut, Paul!

Irgendwie weiß keiner so genau, wo die Zeit seit letztem März hin ist. Alles ist irgendwie auf Stopp und zack – schon ist August. Damit geht das FSJ von Paul in kafarna:um schon zu Ende. Seit dem 1. September hat er hier an allem Möglichen, was in und um kafarna:um passiert ist, mitgewirkt, hat Aktionen geplant, Gottesdienste vorbereitet, Social Media Accounts betreut, Fahrten organisiert und Vieles mehr. Es kann gut sein, dass Paul auch in Zukunft ab und an hier anzutreffen ist, aber dann nicht mehr als FSJler. Deswegen soll es am Freitag, 21.8. ab 19 Uhr Gelegenheit geben, ihn in dieser Rolle zu verabschieden und einen schönen Abend zu verbringen. Es gibt leckeres Essen und Getränke. Natürlich ist die Personenanzahl nach wie vor begrenzt, deshalb bitten wir dich um eine kurze Anmeldung, wenn du dabei sein möchtest – und um Verständnis, wenn die Maximalzahl schon erreicht sein sollte.
Die maximale Anmeldezahl ist leider schon erreicht. Das tut uns leid, aber eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.
 
Nach oben scrollen