Unser Adventskonzert wird digital

Ein Adventskonzert in kafarna:um – ausgerechnet in diesem Jahr? Gerade jetzt, finden wir jedenfalls. Adventskonzerte gab es schon oft in kafarna:um. Sie waren immer eine tolle Gelegenheit, die Talente von verschiedenen Menschen aus kafarna:um auf die Bühne zu bringen. Wir haben uns überlegt, wie das auch dieses Jahr möglich ist. Die Idee geht so: Bis 13. November kannst du dich bei uns melden, wenn du dir vorstellen kannst, allein oder mit jemand anderem zusammen etwas auf die Bühne zu bringen: Ein Musikstück, einen Slamtext, vielleicht etwas kannst du auch tanzen – was immer du auf die Bühne bringen willst! Wir verabreden uns dann mit dir und machen ein Video davon in kafarna:um. Nicht einfach so, sondern mit schön ausgeleuchtetet Bühne, ordentlichem Ton und Bild. Alle gefilmten Beiträge werden am Abend des Adventskonzerts in den Livestream eingespielt (damit solltest du also einverstanden sein).
Aber das Adventskonzert wird nicht komplett vorproduziert sein. Wir wollen nämlich gleichzeitig ein*e Musiker*in, der*die in kafarna:um wirklich live spielt – natürlich ohne Publikum, aber für alle verfügbar im Netz. Dieser Person möchten wir auch ein Honorar zahlen und damit einen kleinen Beitrag zur Unterstützung von Musiker*innen leisten, denen derzeit die Einnahmen wegbrechen. Wer bei uns auftritt steht noch nicht fest. Lass dich überraschen!
Wir freuen uns, wenn du beim Adventskonzert mitmachst. Melde dich dazu bitte entweder bei Miriam, Johannes oder Christian oder schreib uns alle an über adventskonzert@kafarnaum.de
 
Nach oben scrollen