Donnerstag, 14. mai, ist es soweit! Nach dem taize-gebet ca. 20 Uhr treffen sich die teilnehmer der de-panne-dunen31kafarna:u(m)nterwegs-de-panne-fahrt.

Ich kassiere den Teilnehmerbeitrag; Wir besprechen den speiseplan; Wir organisieren die zelte; Wir koordinieren den einkauf; Wir reden über das programm und ob es eins gibt; Wir legen den endgültigen fahrplan fest…

mein vorschlag:

Was ihr wollt – unser Programm

Mittwoch – „star trek

Reisefieber am Elisenbrunnen; Vorschlafen im Zug; Meerluft schnuppern.depanne-zelt1

Nach der Ankunft wird das Lager fertig aufgebaut und eingerichtet, die Zelte belegt. Ankommen ist angesagt. Essen und Trinken nach der langen Reise; Und wenn es Petrus sehr gut mit uns meint, machen wir einen ersten Nachtbesuch am Strand!

Donnertag – „BORAT

Nach Ausschlafendepanne-strand, Morgengebet und dem Frühstück (ausgiebig) werden wir den Strand begutachten und erobern, je nach Wetter geht’s weiter, also auch mal ins Wasser oder so ähnlich..

Am Abend Grillen / Kochen wir gemeinsam, essen, singen, reden……oder schauen mal auf’s Meer…?!

Freitag – „Walk the Line

Wir werden wieder zusammen Gott und dem Tag einen guten Morgen sagen, ausgiebig frühstücken und depanne-dunennach dem Zubereiten der Lunchpakate eine ausgedehnte Wanderung durch die einmalige Dünenlandschaft machen.

Natürlich gibt’s dann am Abend auch noch was zu essen und zu trinken, zu singen, zu reden, zu schwimmen…

Samstag – „Ice Age 2

Auch dieser Tag beginnt wie die zwei davor. Dann schauen wir mal: Vielleicht eine Wde-panne-feuer2anderung durch das Moorland nach Dünkirchen? Der Rückweg geht immer am Wasser entlang? – Oder…?

Gegen Abend jedenfalls werden wir uns dann nach guter kafarna:um-Tradition etwas Besinnen, in den Dünen am Strand Gottesdienst feiern und das Ganze mit einem guten Essen / Grillen abschließen.

Sonntag – „Superman Returns

Wir schlafen genüßlich aus, beten und frühstücken, räumen auf, werfen einen letzten Blick auf das Meerdepannegruppe2 und werden dann zum Bahnhof aufbrechen.

Matthias