es ist so weit, das taize-wochenende in kafarna:um steht an!

kafarna:um wird freitag abend einige gäste empfangen, samstag gemeinsam mit ihnen und noch mehr gästen einen „tag wie in taize“ erleben, ihnen aachen zeigen, zusammen die „nacht der lichter“ im dom besuchen (mit noch mehr gästen) und sie nach der abschließenden messe am sonntag wieder verabschieden.

auch du kannst gerne am gesamten wochenend-programm teilnehmen!
wenn du von den mahlzeiten garantiert was abbekommen willst, solltest du dich bis zum 7.11. in die in kafarn:um ausgehangenen listen eintragen oder mir einfach eine mail schreiben (flo@zbach.de), wann du genau dabei bist, bzw. bei welchen mahlzeiten.
helfende hände, ansprechpartner, auskunftsgeber und kafarna:um-repräsentanten sind von nöten und gern gesehen – also mach mit!

die welt zu gast in aachen – auf dem pilgerweg des vertrauens – es wird garantiert ein tolles und unvergessliches taize-wochenende in kafarna:um!

das genaue programm und weitere informationen gibts hier.