nach dem gelungenen taize-wochenende geht der pilgerweg des vertrauens schon bald weiter: am samstag, den 05.12., mit der radfahrna:um-tour zur taize-nacht im deutsch-belgischen lichtenbusch!


dort wird es in der kirche „christus unsere einheit“ eine taize-nacht geben. das gebet beginnt um 20:00 uhr, anschließend findet eine begegnung bei tee und brot im pfarrheim statt. radfahrna:um wird hinpilgern – natürlich mit dem fahrrad!

pro strecke sind es etwa 9 km, wir werden also wieder am selben abend noch zurückfahren. um 18:00 uhr gibt es eine kurze einstimmung in kafarna:um, anschließend werden wir von dort aus aufbrechen. die rückkunft ist offen, vermutlich so gegen 23:00 uhr.

in radfahrna:um geht es darum, etwa einmal pro monat kontakt zu benachbarten taizegruppen – vorrangig im nahe gelegenen ausland, belgien und den niederlanden – aufzubauen und diese, bzw. ihre gebete zu besuchen. das ganze in form des „pilgerweges des vertrauens auf der erde“ – nämlich per fahrrad. radeln mit gott sozusagen.

wir fahren bei jedem wetter.
hast du zeit, lust und ein beleuchtetes fahrrad, um mitzukommen? oder nur zeit und lust, aber kein fahrrad? oder könntest du ein fahrrad anbieten, hast aber keine zeit, selber mit zu fahren? wir finden eine lösung, melde dich einfach!

fragen und anmeldungen bitte an flo@zbach.de oder als kommentare.

flo.