feier1weihnachten in kafarna:um. unsere weihnachtsfeier samt schrottwichteln ist am dienstag, 22.12., ab 20:00 uhr.

mit musik, texten, liedern, geschichten, was zu essen und zu trinken – vorzugsweise weihnachtlich – von uns, für uns. was genau stattfindet, liegt an dir und an dem, was du mitbringst.

trag uns deine lieblings-weihnachts-geschichte vor, bring uns dein lieblings-weihnachts-gedicht bei, sing weihnachtslieder mit uns, spiel uns welche vor, bring deine selbstgebackenen kekse mit.. es kann nur toll werden!

dazu noch das große schrottwichteln: bring irgendeinen gegenstand von zu hause mit (natürlich als geschenk verpackt), den du schon seit ewigkeiten loswerden willst. mit allen, die was mitbringen, werden wir dann wichteln! mehrere geschenke mitbringen ist natürlich auch möglich – dann bekommst du dementsprechend auch mehrere!