am sonntag, den 22.08.2010 fahren radfahrna:um und randolfahrna:um nach eupen – und, wer mag, von da weiter nach oostende, ans meer!

start von radfahrna:um (hin- und rückfahrt mit dem fahrrad, je ca. 20km) ist um 12:00 uhr in kafarna:um.

randolf wird mit dem bulli um 13:00 uhr von kafarna:um losfahren und bis zu acht leute, die zu spät zur radfahrna:um-abfahrt kommen oder die keine lust haben, rad zu fahren, mitnehmen.

das festival in eupen beginnt um 14:00 uhr. hier sind weitere infos und das programm für sonntag.

der (sicherlich lohnende!) spaß kostet euch 5eur. wenn ihr euch vor dem 21.08. bei mir meldet, kann ich sogar noch tickets über den vorverkauf holen – dann für 4eur.

zusatzangebot:
wer danach noch einen tag am meer (in oostende) verbringen will, sollte zusätzlich nen schlafsack und noch schlappe 10eur mehr einpacken.. wir fahren dann um 22:15 uhr von eupen (per bahn) weiter, genießen einen wundervollen tag inkl. sonnenaufgang an der nordsee und fahren am montag abend wieder zurück. rückkunft in aachen wäre dann montags, spätestens so gegen 23 uhr.

in jedem fall meldet euch bitte wieder zügig und halbwegs verbindlich an, hier unten als kommentar oder bei flo (flo@zbach.de)!

kafarna:um macht ferien – noch mehr ferienprogramm gibts hier!