kafarna:um ändert sich. wie es war, was es ist und was es sein wird. bestimme mit, was wichtig ist. diesen freitag: Hast Du Lust, in kafarna:um Verantwortung zu übernehmen? Willst Du dabei sein, wenn wir zurückschauen und nach vorne? Are you willing to give?

Egal, ob Du Veteran oder ganz neu bist – wenn Du die Zukunft der Hauskirche kafarna:um mitgestalten möchtest, dann komm zum Themenabend „kafarna:um von oben“.

Mit Dir sind wir viele. Und spinnen neue Pläne, etablieren ein neues Leitungskonzept und verabreden, was in Zukunft wichtig sein soll. Was war und ist gut in kafarna:um? Was muss verbessert werden? Aus welchen Erfolgen und aus welchen Fehlern wollen wir lernen? Welche bezaubernden Projekte starten wir demnächst und was bedeutet Dir das?

Freitag, 17.9.2010:
18 Uhr: Essen (Mitbringen von Lebensmittel erlaubt!, falls es nicht zu sehr gießt, machen wir den Grill an)
19 Uhr: Zukunftsworkshop bis 21:45 Uhr – Moderation Jürgen Maubach