nachdem in kafarna:um bereits zwei taize-wochenenden in 2009 und 2010 stattfanden, veranstalten in diesem jahr unsere freunde vom dicken fisch im pv reckenberg ein solches wochenende – und laden uns herzlichst dazu ein!

Vom 16. – 18. September wird bei uns im Dicken Fisch ein Taizéwochenende stattfinden, wozu Jugendliche und junge Erwachsene von überall her eingeladen sind. Es soll ein wundervolles Wochenende mit vielen netten Menschen, Gesprächen, schöner Musik, Spaß und natürlich ein wenig Taizégeist werden!

Die Unterbringung für alle von weiter weg, wird in Gastfamilien und evt. auch in Sammelunterkünften stattfinden. Hier bekommt ihr weitere Infos, das Programm und könnt euch anmelden.

Macht ruhig ganz viel Werbung, damit dieses Wochenende zu einem großen Ereignis wird!

Du willst bei der Planung mithelfen oder hast echt gute Ideen, die unbedingt umgesetzt werden sollten? Dann melde dich doch einfach bei taize@dickerfisch.eu! 🙂

Veranstaltung bei Facebook: http://www.facebook.com/event.php?eid=208292335873600