ab 13:00 uhr: vorlese-und-strick-tag mit sara!

bei stricknadeln und tee lassen wir uns geschichten und bücher vorlesen.
alle, die stricken, tee trinken, lesen, zuhören oder einfach nur da sein wollen, sind herzlich eingeladen… auch wenn sie das vielleicht noch nicht alles können!

und ab 18:30 uhr: der kafarna:um-st.-martins-zug!

nachdem einige leute hier am samstag wunderschöne laternen gebastelt haben, wollen wir sie jetzt ja auch ausführen.
und noch viel großartiger wäre es natürlich, wenn noch ganz viele leute mitmachen würden und wir der einzige martinszug OHNE KINDER wären! 😉
außerdem wäre es toll, wenn auch viele musiker dabei wären, damit wir auch noch der LAUTESTE zug werden..
anschließend gibt es noch ein gemütliches martinsfeuer im kafarna:um-garten.
und wenn jemand beim backen hilft, gibt es sogar weckemännchen!

zum facebook-event