Ihr Lieben! Am Sonntag kommt Besuch ins Haus – im Saal über kafarna:um trifft sich mein freundlicher Kollege Samuel Falk (der Bewaffnete auf dem Foto rechts) aus der efg Aachen mit Leuten, die Lust haben, das Thema Worship und Musik kreativ in den Blick zu nehmen. Jede/r aus kafarna:um ist eingeladen, mit dabei zu sein, reinzuschnuppern, Netzwerke zu knüpfen und natürlich auch: von kafarna:um zu erzählen. Hier also nochmal ganz offiziell… Herzliche Grüße, FlorianS

kafarna:um – Wohn- und Wirkraum Jesu – welcher Ort wäre besser geeignet um Gott zu suchen und ihn anzubeten. Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Aachen (vertreten durch Jugendreferent Samuel Falk) ist gespannt auf inspirierende Begegnungen mit kafarna:um und neue Erkenntnisse bei der Anbetung Gottes.

„Gott will Anbeter“ (Joh 4,23) – diese steile Willenäußerung Gottes trifft häufig auf unsere erdige Realität und verheißt doch spannende Erfahrungsräume, denen es lohnt nachzuspüren.
Was ist Anbetung:
leb- und lieblose Routine, Gefühlsduselei, mühsamer Willensakt oder
leidenschaftliche Liebe, rückhaltlose Begeisterung, ehrliche Hingabe und wahrhaftige Nachfolge?

Ein Workshop zum Mitdenken, Mitmachen, Mitträumen und Mithandeln…!

Anmeldung bei Facebook: http://www.facebook.com/event.php?eid=197822930296065