Guten Morgen!

Beim Lesen der Überschrift „Gemeindeversammlung“ hast Du Dich vielleicht gefragt, ob Du gemeint bist. Bin ich Gemeinde in kafarna:um? Ich komme doch nur mal ab und zu zum Taizégebet. Oder: ich komme doch eh nur in den Semesterferien vorbei? Vielleicht aber auch: eigentlich würde ich gerne  mitentscheiden, was in der schönsten Aachener Hauskirche der Welt so läuft…

Kurzum: auch wenn wir sonst niemanden bequatschen wollen, unbedingt irgendwo hinzukommen – diesmal kommt es darauf an, dass Du kommst und mitbestimmst: Du kannst das neue Gemeindeteam mitwählen oder Dich zur Wahl stellen. Du kannst mitdiskutieren und planen, was in 2012/2013 so laufen soll. Ain’t that awesome?

Treffpunkt: kafarna:um, Samstag 31.3.2012, 11 Uhr. Mittags gibt’s was zu Essen, hinterher wird schätzungsweise gegrillt.