Osterferienzeit und Frühling, das perfekte Paar. Was könnte es schöneres geben, als Lächeln und Liebe zu verschenken? Und Lächeln wirst Du, wenn wir am Dienstag, 3.4.2012 von 10-14 Uhr Deiner Lieblingskirche etwas Liebe und Zuwendung geschenkt haben. Bei laufendem Frühstücksgrill werden wir vom Keller bis in den Garten alles aufpolieren, gießen, putzen, spülen, fegen und einbetonieren, auf dass wir ein wundervolles Frühlingskirchlein haben und an Ostern ohne Schutzoverall und Hausstauballergie Auferstehung feiern können.

Werde extrem beliebt bei jung und alt und verkünde über die Kommentarfunktion, dass Du dabei bist.  Oder leide unter brennenden Gewissensbissen und zehrenden Schuldgefühlen, bis an Dein Lebensende – hättest Du doch damals bloß mitgeputzt…aber jetzt ist es zu spät.

Aber so bist Du nicht. Du kommst. Du packst an. Du bist dabei. Du bist die Schönste – kafarna:um.