Am 2. Dezember zumindest, da ist nämlich der erste Advent und außerdem um 18 Uhr unser Adventskonzert im Gottesdienstraum. Du bist herzlich eingeladen, zu kommen und mitzubringen wen immer du willst und außerdem selbst mitzumachen. 

Ganz egal, ob du Musik machst, einen Text vorliest, einen Sketch aufführen willst oder irgendwas anderes. Meld dich einfach bei mir (persönlich oder über jonas<at>kafarnaum.de), damit ich ungefähr planen kann wie lang das ganze wird. Ich freue mich schon sehr!

Es wird auch einen kleinen Chor geben, wir treffen uns bis dann immer Donnerstags nach dem Taizégebet, um ein bisschen was zu proben.

Abgesehen davon wäre es vielleicht schön, ein klein wenig Deko oder Kekse in der Pause zu haben, wenn sich da jemand beteiligen will, sagt mir einfach Bescheid, es wäre total super, man muss auch nichts alleine machen.