… und zwar am 04.06.2013 um 18:30 Uhr und am 08.06.2013 um 15:00 Uhr!

Wer wir sind…

… zusammengetrommelt von Karola sind wir ein bunt gemischter Haufen aus Kafarna:uten, Freunden von Freundesfreunden und Schauspielbegeisterten. Wir treffen uns seit Sommer 2012 immer sonntags zum Proben, Essen, Statuskämpfen, und zum Stimmtraining, damit ihr uns auch draußen bei läutender Glocke versteht.

Wo wir sind…

… die Aufführungen finden, genau wie die Proben im Hof vom Hof 7 statt. Dabei wird es eine riiieeesengroße Bühne geben und vor natürlich nicht vorhandenem Regen schützende Planen für die Zuschauertribüne.

Was wir sind…

… wir sind eine Komödie, die in der sagenumwobenen Zeit des Mittelalters spielt. Unser großer Held, namens Hawkins, ist deswegen auch selbstverständlich der Hofnarr einer Rebellengruppe. Diese versucht den rechtmäßigen Erben (ein kleines Baby mit einem königlichen Muttermal) wieder auf den Thron zu setzen, der Momentan vom ruchlosen Tyrannen Roderig besetzt wird. Dabei kommt ihnen der König der Narren und Narr der Könige, namens Giacamo, gelegen, der von Hawkins kurzerhand übermannt wird und dessen Identität er übernimmt. Doch der Plan missglückt und es kommt zu verzwickten Verwicklungen im und um das Schloss…

Wie ihr seid…

… ein lustiger Haufen, voller Lachlust! Darum freuen wir uns schon sehr darauf, für euch zu schauen und zu spielen.

Spontaner Spielspaß auf drei?

Drei!

Bis dann dann

Veronika

Der Hofnarr