lagerfeuerliedermappendurchsingdingensunsere talentschuppensommernachtstraumstrampelstielzchenmärchenmusikabendtradition wird am montag, den 02. september ab 19:00 uhr fortgeführt – mit einem lagerfeuerliedermappendurchsingdingens! im lagerfeuerbeschienenen hof von kafarna:um werden wir die neue liedermappe von vorne bis hinten (aber nicht chronologisch) durchsingen.schön wärs dafür, wenn ein paar der lieder von euch vorbereitet werden würden – dazu hängt in kafarna:um eine liste aus, in die sich eingetragen werden kann (freie interpretationen der stücke sind gern gewünscht!) wer sich zuerst einträgt, darfs vortragen. wenn sich niemand einträgt, wirds einfach von allen gesungen und gespielt..

„wer nicht kommt ist doof!“ (merit gaida, veranstalterin des lagerfeuerliedermappendurchsingdingens, gemeindeteam kafarna:um)

am abend wird dann die reihenfolge per los bestimmt. es wird nur gespielt, was in der mappe drinsteht (oder was noch unbedingt rein soll).. parallel wird gegrillt (sofern du was mitbringst). stockbrot und leitungswasser wird von uns gestellt.