haus:messe mit Christoph Stender

Hey,

die Sommerpause ist quasi vorbei. Nach der Zeit der Erholung, gibt es wieder die Möglichkeit in gemütlicher Runde mit anderen Jugendlichen und jungen Erwachsenen über dieses und jenes und vor allem über Gott und den Glauben zu sprechen.

Die nächste haus:messe findet am 4.9 statt. Zu Besuch kommt ein guter Bekannter: Christoph Stender. Früher war er Hochschulpfarrer in Aachen, nun leitet er das Mentorat Aachen: dort begeleitet er Lehramtsstudierende der kath. Theologie auf ihrem Weg in den Beruf als ReligionslehrerInnen. Er schafft es immer wieder seine Ansichten und Einsichten treffsicher und sensibel in Worte gießt. Ein richtiger Dichter und Denker.

 

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Christoph, Gott und vielleicht auch mit dir…

chris

 
Nach oben scrollen