http://www.franziska-aachen.de/wp-content/uploads/2011/07/nok1.jpg

Über 30 Kirchen aus Aachen haben am 11. Oktober lange geöffnet. Die Jahrtausende alten und die noch nicht ganz trockenen Kirchen der Stadt laden ein, entdeckt, erforscht und mit ihren Bewohnern lieben gelernt zu werden.

In kafarna:um gibt es an diesem Abend eine wunder:voll erleuchtete Hauskirche, wärmenden Chai am offenen Feuer, leckere Waffeln, extrem großartige Menschen und zu jeder vollen Stunde ein intensives und inspirierendes Gebet – entweder nach Taizé oder als Filmgebet. Dazwischen wird gegessen, getrunken, gelacht, Musik gemacht und im Zweifel irgendwas Verrücktes angestellt. Wir freuen uns über alle Besucher. Diesmal sogar ganz ohne Altersbeschränkung…und falls es zu voll wird, decken wir eben wieder das Dach ab 😉

20 Uhr  Filmgebet

21 Uhr  Taizégebet

22 Uhr  Filmgebet

23 Uhr  Taizégebet

0 Uhr    Filmgebet