Firm:Chor

Firm:Chor

Hallo Leudis,

Es ist mal wieder diese wunderschöne Zeit im Jahr, wo Kafarna:um eine Menge von Leuten in ihrer Entscheidung, sich Firmen zu lassen unterstützen kann. Und das machen wir natürlich nicht langweilig.

Einzig logische Konsequenz: Wir machen Musik.

Dabei machen wir es eigentlich so wie immer; geil und gut.

Um die Gutheit zu garantieren, haben sich schon ein paar Leute mit mir im Vorfeld getroffen und eine Auswahl von Liedern musikalisch vorbereitet. Und ich kann euch versprechen, die Auswahl ist leider geil.

 Um die Geilheit zu garantieren brauchen wir dich, deine/n beste/n Freund*in, deine/n zweit beste/n Freund*in und vielleicht noch eine Schippe Selbstironie, um mit mir klarzukommen.

 

Was ihr wissen müsst:

1. Am 18.5.2019 (dem Tag der Firmung) müsst ihr ab ca. 12.00 Uhr Zeit haben (Ende gegen 17.30)

2. Ihr solltet an folgenden Probeterminen Zeit haben: 20.4.2019 & 12.5.2019 jeweils ab 14.30 Uhr.

Es gibt nach jeder Probe noch die Chance, entspannt weiter Musik zu machen, zu grillen und sich darüber auszutauschen, wie cool es doch ist, gemeinsam Musik zu machen. Wenn du nur an einem der beiden Termine kannst, dann schade, aber kein Ding.

 

Falls du nach diesem Aufruf noch Bock haben solltest, hör doch schon mal im Vorfeld in einen Teil der Lieder rein:

 

                                                                                                                                               – Ein Beitrag von Andreas Münstermann