Wofür schlägt dein Herz?

Die Sache mit dem Herz ist seltsam. Es ist das Organ, dass Deinen Körper in Bewegung und am Leben erhält, es schlägt ohne Pause und pumpt Dein Blut durch die Adern. Als Symbol steht das Herz aber eben auch für alles, was Dir wichtig ist, was Dir „am Herz“ liegt. Zwischen Schule, Uni und Job kann man das schon mal schnell aus den Augen verlieren. kafarna:um hilft Dir herausfinden, wofür Dein Herz schlägt.

firmung2016_kleinIn der Woche vor Ostern fahren wir 5 Tage ans Meer, lassen uns den Wind um die Nase wehen, damit Du den Kopf klar kriegst und die nächsten Pläne schmieden kannst. Zusammen mit anderen  hast Du hier Gelegenheit zu entdecken, woran Du glaubst, was Du liebst und worauf Du hoffst – und wie all das in Zukunft Dein Leben beeinflussen soll.

Keine Sorge: Die Fahrt wird keine Unterrichtsatmosphäre haben. Wir sind viel in Bewegung, haben Spaß, werden kreativ und inspirieren uns gegenseitig. Und das Meer liegt nicht umsonst vor der Haustür 😉

Schon letztes Jahr gab es „Wofür schlägt Dein Herz?“. Falls Du damals dabei warst und es Dir gefallen hat: Wir haben uns was völlig Neues ausgedacht, Du kannst also problemlos wieder mitfahren!

Wann?

Freitag, 18.3. bis Mittwoch, 23. März 2016 (Erste Osterferienwoche)

Wir fahren freitags am frühen Nachmittag los und kommen mittwochs im Lauf des Nachmittags zurück. Die genauen Abfahrts- und Ankunftszeiten erhältst du rechtzeitig vor der Fahrt.

klaverweideWo?

In Ellemeet an der niederländischen Küste (nahe Renesse). Wir haben zwei schöne Gruppenhäuser mit Selbstverpflegung ganz für uns. In den Pausen ist man zu Fuß in wenigen Minuten am Strand.

Für wen?

Jugendliche ab 15 Jahren und junge Erwachsene…alle, die herausfinden wollen, wofür ihr Herz schlägt 🙂

Von wem?

„Wofür schlägt dein Herz?“ ist eine Bildungsfahrt der Jugendkirche kafarna:um und der KJG Franziska von Aachen

Wie teuer?

90 Euro alles inklusive: Hin- und Rückfahrt mit Reisebus ab Aachen, Unterkunft und Vollverpflegung – und natürlich ein tolles Programm.

IMG_2823Und jetzt?
Weiter unten auf dieser Seite kannst Du Dich bis zum 15. Februar online für die Fahrt anmelden. Bei Minderjährigen benötigen wir außerdem eine schriftliche Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten, die zum Beginn des Wochenendes mitgebracht werden kann.

Und dann?
…bekommst Du nach Anmeldeschluss eine Anmeldebestätigung mit allen weiteren Infos zur Fahrt. Falls Du jetzt noch Fragen hast, ruf einfach an oder schreib uns.

Kontakt:

Christian Schröder / Ursulinerstr. 1 / 52062 Aachen / christian.schroeder@kafarnaum.de / 0175-4801735

 

 Anmeldung zur Fahrt „Wofür schlägt dein Herz?“