Ein wunder:volles Wochenende für alle, die immer wieder gern in kafarnaum sind – egal ob zum Taizégebet, zum service:intervall, zum Musikmachen, zum Lernen oder einfach nur so, egal ob du zur Schule gehst, zur Uni, schon arbeitest oder gerade nichts davon tust, egal ob du 15 bist oder Mitte 20.

kafarna:um besteht aus so vielen unterschiedlichen Menschen. So viele, dass wir uns teilweise alle gar nicht so wirklich kennen, nicht wissen, wer wir sind, was uns bewegt und was uns mit kafarna:um verbindet. Weil „Kennenlernfahrt“ und „Teambuilding“ so abgedroschen und merkwürdig klingt, es aber eigentlich genau darum geht, wollen wir auf der kafarna:fahrt ein Wochenende miteinander verbringen.

 Wir sind noch mitten in der Programmplanung, sind uns aber schon sicher, dass es viel von dem geben soll, was in kafarna:um auch sonst gern gemacht wird: schöne Musik, originelle Spiele, Gespräche über Gott und die Welt, vielleicht auch mal raus und sich den Wind um den Kopf wehen lassen und dann abends ein Herzschlag – und das alles mit den Menschen, die diesen Ort erst zu dem machen, was er ist.

Wir freuen uns auf euch, los, los, looos!

Euer Gemeindeteam

 

Wo geht’s hin?

Wir sind im Haus St. Georg in Wegberg (2 Übernachtungen mit Vollverpflegung)

Wann genau?

Freitag, 1. November (Allerheiligen=Feiertag) ab 14 Uhr bis Sonntag, 3. November 14 Uhr.

Was kostet das?

Wir bitten dich um eine Kostenbeteiligung von 45 Euro. Einen Großteil der Kosten finanzieren wir über kafarna:um und öffentliche Zuschüsse. Wie bei allen unseren Fahrten gilt: Niemand soll wegen des Geldes zu Hause bleiben. Bitte melde dich bei Christian (christian.schroeder@kafarnaum.de), wenn du Hilfe bei der Finanzierung brauchst.

Nach der Anmeldung bitten wir Dich um die Überweisung der 45 Euro auf das Konto der Pfarre Franziska von Aachen (IBAN:DE89 3706 0193 1000 7400 51) mit Verwendungszweck kafarnafahrt und deinem Namen. Damit ist deine Anmeldung dann gültig.

Wie kommen wir da hin?

Unterschiedlich. Einige können wahrscheinlich mit ihrem Semesterticket oder dem School&Fun-Ticket umsonst mit Bus+Bahn nach Wegberg kommen. Vielleicht hat auch jemand ein Auto. Eventuell haben wir auch ein paar Plätze im Bulli frei. Gib deshalb bitte bei der Anmeldung an, welche Möglichkeiten du hast und wir melden uns im Vorfeld der Fahrt mit Abfahrtszeiten usw. Zusätzliche Kosten werden wegen der Fahrt jedenfalls nicht auf dich zukommen.

 

Anmeldung zur kafarna:fahrt

Hin- und Rückfahrt (kein Pflichtfeld)

Datenschutzerklärung

6 + 3 =