kafarna:um Pulli

Für den Katholikentag in Leipzig werden wir neue Pullis bedrucken lassen. Weil der aber nicht exklusiv für den Katholikentag sein soll, könnt ihr euch gerne an der Bestellung beteiligen.

Der Pulli wird so aussehen: Bild. Kosten wird der Pulli 35 € und als Farben des Pullis sind schwarz-rot, schwarz-grau-, navy-grau möglich. Die Farbe des Druckes ist bei dieser Bestellrunde festgelegt. Wir arbeiten aber daran, dass in Zukunft auch andere Farbkombinationen möglich sind. Außerdem ist ein T-Shirt in Planung.

Bestellschluss: So, 08.05.2016, 23:59 Uhr

Zum Bestellen müssen alle Felder ausgefüllt werden. Wenn der Pulli da ist, bekommt ihr eine E-Mail. Der Pulli kann dann in kafarna:um abgeholt werden. Mehr dazu dann in der Mail.

(Schade, zu spät: Die Bestellung ist schon weg. Leider musst du bis zur nächsten Runde warten.)