Bald ist Weihnachten und nach einer intensiven Adventszeit lädt dich deine Lieblingsjugendkirche natürlich auch an Heiligabend ein. Weil es einfach immer wieder nötig ist, Hoffnungsgeschichten zu erzählen. Gerade wenn es schwer fällt, daran zu glauben.

Das Besondere an der Christmette in kafarna:um: Anders als sonst, sind Eltern, Großeltern und sonstige Familienangehörige mit eingeladen. Vielleicht hast du ja Lust, deinen ganzen Clan nach dem Weihnachtsessen nochmal vom Sofa hoch zu scheuchen. Es erwartet euch ein sehr schöner Gottesdienst mit guter, handgemachter Musik und garantiert kein Krippenspiel. Wir freuen uns, dass auch dieses Jahr wieder Weihbischof Johannes Bündgens mit uns die Messe feiert.

Du kommst vielleicht noch um 23 Uhr hin, aber gegen 1 oder 2 Uhr nicht mehr zurück nach Hause? Kein Problem! Dieses Jahr bietet Martin einen Shuttle-Service mit unserem Kleinbus an. Schreib ihm einfach eine Mail, wann du zu Hause sein musst und wo du hin musst: m.szudra@web.de