Hallo Du!

Das Wetter zeigt schon ganz schön, was es kann und bald ist auch laut Kalender Ostern. In kafarna:um stehen dann ganz besondere Tage an. Von Gründonnerstag bis Ostersonntag ist in kafarna:um durchgängi fast immer jemand anzutreffen und wenn du die fragst, die es schon mal miterlebt haben, werden sie wahrscheinlich sagen, dass du dir das nicht entgehen lassen solltest. Was jedes Jahr gleich bleibt: Die Botschaft, dass das Leben stärker ist als der Tod. Was sich ändert: Die Art wie wir das feiern und die Menschen, die dazu zusammenkommen.

Du willst die Tage mitgestalten und deine Ideen dafür einbringen? Wir treffen uns am Donnerstag, 30.3. um 17.30 Uhr in kafarna:um. Vorkenntnisse? Brauchst du nicht! Wir denken uns was Schönes aus.

Es gibt schon einige Ideen, aber noch relativ wenig Konkretes: Ein Karfreitagsgottesdienst zusammen mit der evangelischen Jugendkirche 3F, inklusive Poetry Slams und Musik von den NoNos, eine Nacht des Wachens zusammen mit der KSJ. Davor Messe und Film und natürlich am Ostersonntag die Auferstehungsfeier ab 6.00 Uhr. Wie genau das alles gehen soll? Dafür brauchen wir deine Ideen…bis Donnerstag!