service:intervall am 17.1.21

Jetzt auch noch zum service:intervall vor dem Monitor sitzen? Ja gut, es gibt gerade nicht viele andere Möglichkeiten, ABER ich kann dir versprechen, dass du bei DIESEM service:intervall nicht einfach nur da sitzt und zuschaust. Lass dich überraschen 🙂 Es wird jedenfalls darum gehen, wie wir mental gut durch diese Zeit kommen und wie gute Detektiv-Skills dabei helfen können. Ich freue mich, wenn du dabei bist am Sonntag, 17. Januar um 18 Uhr bei Zoom.

Christian

– – –

Das service:intervall findet einmal im Monat an einem Sonntag um 18 Uhr statt. Es ist eine Art Gottesdienst – aber wahrscheinlich anders, als du das bisher kennst. Wir reden viel miteinander, die Atmosphäre ist locker, es wird viel gelacht und normalerweise auch gemeinsam gegessen und getrunken. Und dabei dreht sich dann doch viel um die wirklich schwierigen Fragen: Woran wir eigentlich glauben, was uns Hoffnung gibt und wie mehr Liebe in die Welt kommt. Während des Lockdowns gibt es das service:intervall natürlich nur digital. Wir benutzen dabei Zoom und freuen uns, wenn du mit Kamera teilnehmen magst. Aufgezeichnet bzw. gestreamt wird der Gottesdienst natürlich nicht.

Und hier gibt’s den Link: https://us02web.zoom.us/j/88643553674 (ab 17:45 ist der Warteraum geöffnet, um 18 Uhr geht’s los…)

 
Nach oben scrollen