IMG_1065

Am Pfingstsamstag, den 18.5.2013, wird Weihbischof Dr. Bündgens -aller Voraussicht nach- 10 symphatischen jungen Leuten in unserer Hauskirche das Sakrament der Firmung spenden. Um 18.30 Uhr startet der Gottesdienst. Danach, um 20 Uhr wird es einen Sektempfang geben.

Um den Firmlingen ein schönes Fest zu ermöglichen, brauche ich noch begeisterte Helfer/-innen, also DICH, um den Gottesdienstraum mit zu schmücken, oder den Sektempfang mit vorzubereiten oder um den Gästen mit charmantem Lächeln einen Sekt zu reichen, oder, oder, oder. 🙂

Am Freitag, 17.5., wird ab 10 Uhr der Gottesdienstraum geschmückt und alles vorbereitet. Ich freue mich wenn du dabei bist! Wenn du da nicht kannst, aber trotzdem bei der Firmung mithelfen willst, melde dich einfach bei mir (reindorf@franziska-aachen.de).

Ich freue mich auf eine weitere schöne Firmung in unserer kleinen Hauskirche!

Raphaela