alle muß raus – bücherflohmarkt

samstag 31. obtober 11 bis 20 uhr

sonntag 1. november 11 bis 20 uhr

buch gegen spende – dazu waffeln und was heißes

komm vorbei!

unzählige kisten gespendeter bücher sollen unter die leute. buch gegen spende. mit den spenden soll das taizewochenende (kann auch jeder noch mitmachen!) bei uns im november finanziell ermöglicht werden.

dazu braucht es hilfe: einmal leute, die kommen und bücher suchen! einmal kafarna:um-isti, die helfen: aufbauen, “verkaufen”, bewirten ( waffeln und warmgetränke ), abbauen. samstag abend gucken wir im anschluss das weiße rößl am wolfgangsee.

logo1hast du lust und zeit…?

sehen wir uns samstag und/oder sonntag?

gruß,

flo + matthias.

2 Kommentare zu „alle muß raus – bücherflohmarkt“

Kommentarfunktion geschlossen.

 
Nach oben scrollen