Adventskonzert am 19.12.2014

 

Es ist wieder so weit! Alle Jahre wieder machen wir gemeinsam Musik und es uns trotz der langen Nächte, der Kälte und dem Weihnachtsstress einfach so gemütlich. Was genau im Programm steht, liegt wie immer an jeder einzelnen verrückten Idee! Da kann von Poetry Slam Texten über selbst geschriebene Lieder bis zu klassischer Musik alles dabei sein.

Komm einfach nach kafarna:um, wenn du eine Idee hast und meld dich bei Jonas, Svenja oder mir. Oder schreib einfach eine E-Mail an jonas@kafarnaum.de. Es gibt viele verrückte Musiker, die dich auf dem Klavier oder der Gitarre begleiten können. Oder vielleicht bringt der ein oder andere ja auch seine eigene musikbegeisterte Begleitung mit?

Im Anschluss an das Konzert wird es eine offene Jam-Session geben, in der jeder einfach ein bisschen der Nase nach musikalisch experimentieren kann, was Spaß macht.

Wenn du weder im noch nach dem Konzert Musik oder dergleichen machen möchtest, dann komm doch einfach vorbei – am besten in Begleitung deiner Verwandten und Freunde – und sei Ohrenzeuge dieses wunderschönen Adventabends! Das Konzert startet um 20:00 Uhr und Musik wird wohl noch bis in die Nacht hinein aus dem Hof 7 klingen, Nachzügler sind also auch herzlich willkommen.

In Vorfreude! Bis dann dann,

VeronikaIMG_7103

 
Nach oben scrollen