Du hast die Wahl…

kafarna:um ist ein wunderbarer Ort, um deine Ideen zu verwirklichen, um die Kirche zu bauen, auf die du gewartet hast und die Fragen zu stellen, für die sonst nirgendwo Platz zu sein scheint. Damit das bunte Durcheinander von so vielen unterschiedlichen Menschen gut funktioniert, braucht es ein paar Leute, die den Überblick behalten, die sich fragen, was in kafarna:um gerade gut läuft und wo es Verbesserungsbedarf gibt, und die darauf achten, dass die Jugendkirche sich beständig weiterentwickelt. Sie sind Anwalt für die größeren Projekte und Strategien, die man nicht mal so eben in der Hängematte entwirft. Dafür gibt es den Gemeinderat. Er trifft sich normalerweise alle zwei Wochen für eine bis anderthalb Stunden und besteht aus 5 gewählten Mitgliedern sowie Christian als geistlichem Leiter. Wenn du dich kafarna:um zugehörig fühlst, dann bist du sowohl wählbar als auch wahlberechtigt.

In kafarna:um im Büro findest du  die Wahlunterlagen und die Wahlurne.  Außerdem findest du alle Unterlagen nochmal hier:

Wahlordnung zur Wahl des Gemeindeteams von kafarna:um

Abgabeerklärung

Stimmzettel

Wahlablauf

Du kannst entweder direkt in kafarna:um im Büro oder per Briefwahl wählen. Wichtig ist, dass du dir alle Unterlagen gut duchliest, damit deine Stimme auch gültig ist.  Bitte gib deine Stimme rechtzeitig ab. Entscheidend ist nicht, wann du sie abschickst, sondern wann sie ankommt, weil wir die Stimmen zeitnah auszählen wollen.

Gut, dass du wählst!

 

 

Bildquelle: flickr.com (CC BY 2.0)

 

 
Nach oben scrollen