Werbeoffensive

Wir waren mit fast 80 Leuten in Taizé und haben allen von der Kafarnaum Jugendkirche erzählt. Jetzt geht es in die letzte Runde, und wir müssen noch mal kräftig werben. Denn am Donnerstag findet das erste Taizégebet in Kafarnaum statt. Und am Freitag kann dann die Öffentlichkeit Jugendkirchenluft schnuppern, bei der Nacht der offenen Kirchen.

Flyer gibt’s zum Abholen im Pfarrbüro Aachen Mitte, Usulinerstr. 1 – die Dinger liegen in vieltausendfacher Auflage auf der Fensterbank bereit. Bedient Euch!

kafarnaum-shirt.jpg

Außerdem sind T-Shirts im Druck, die ungefähr so aussehen.

hausbanner.jpgUnd dann wäre dann noch das Außenbanner für’s Haus. Das Design ist nicht besonders neu, aber die Größe: in 3m Breite wird das schon schön aussehen. Vielen Dank an Marcel von Make a Sign! Und natürlich an die Jungs von Face Textil, die uns so kurzfristig noch die T-Shirts machen…

Das Wochenende kann kommen!

 
Nach oben scrollen