Wir räumen auf.

Wenn du in den letzten Tagen und Wochen in kafarna:um warst, hast du bestimmt mitbekommen, dass sich dort einiges getan hat. Das Büro ist schon viel ordentlicher geworden und auch über die Küche, den Gottesdienstraum oder die stereo:lounge gibt es aktuell nicht viel zu meckern.

Darum widmen wir uns jetzt den nächsten großen Baustellen: dem Keller, dem Dachboden (wusstest du überhaupt, dass es den gibt?) und wenn wir genug Leute sind, können wir auch das Musikzimmer in Angriff nehmen. Gemeinsam wollen wir für Ordnung sorgen und vor allem vieles entsorgen, was nicht mehr gebraucht wird, damit Platz für Neues entsteht.

Wir treffen uns am Samstag, dem 5. November um 10 Uhr. Essen und Trinken gibt es natürlich auch für alle Helfenden. Also komm vorbei und mach kafarna:um zu einem noch schöneren Ort!

 
Nach oben scrollen