service:intervall. Sonntag 13.1.2013 18:00 Uhr.

service:intervall, der leckere gottesdienst der anderen art: mit einer traumreise, leckerem essen (bitte plündere mamas speisekammer und bring was mit!), worshipmusik und dem nötigen maß an entspanntheit für den sonntagabend.sonntag, 18-20 uhr – bring einen freund oder eine kollegin mit, die so was schönes auch mal erleben sollen.

ich freu mich wie wild –
viele grüße und bis morgen, florjan.

In jener Zeit 15war das Volk voll Erwartung, und alle überlegten im Stillen, ob Johannes nicht vielleicht selbst der Messias sei.

16Doch Johannes gab ihnen allen zur Antwort: Ich taufe euch nur mit Wasser. Es kommt aber einer, der stärker ist als ich, und ich bin es nicht wert, ihm die Schuhe aufzuschnüren. Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen.

21Zusammen mit dem ganzen Volk ließ auch Jesus sich taufen. Und während er betete, öffnete sich der Himmel,

22und der Heilige Geist kam sichtbar in Gestalt einer Taube auf ihn herab, und eine Stimme aus dem Himmel sprach: Du bist mein geliebter Sohn, an dir habe ich Gefallen gefunden.

 

 
Nach oben scrollen