Abgesagt!

Schweren Herzens haben wir uns heute entschieden, die Nacht der Lichter pandemiebedingt kurzfristig abzusagen.

Wir hätten sehr gerne mit euch wieder eine Nacht der Lichter in Präsenz gefeiert, mit Gesang, Kerzen und allem, was dazu gehört. Die stetig ansteigenden Corona-Infektionszahlen in unserer Zielgruppe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen machen uns jedoch große Sorgen und haben uns zu diesem Entschluss geführt.

Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder eine Nacht der Lichter in gewohnter Weise mit euch feiern zu können.

Die Aufzeichnung vom letzten Jahr zum Nachhören ist weiterhin auf YouTube verfügbar: https://www.youtube.com/watch?v=76hOjsXzf58

Unser wöchentliches Taizé-Gebet für Jugendliche und junge Erwachsene in kafarna:um findet mit entsprechendem Hygienekonzept weiterhin statt: https://www.kafarnaum.de/worship/taizegebet/