Countdown zur Nacht der Lichter 2022

Du wolltest schon immer mal den Dom quasi für dich alleine haben? Oder im Oktogon auf dem Fussboden sitzen?
Du magst die Gesänge aus Taizé und singst sie gerne mit möglichst vielen anderen Menschen zusammen?
Oder du möchtest einfach einen tollen Tag in kafarna:um verbringen mit wunder:vollem Programm und groß:artigen Menschen?

Dann bist du bei unserem Countdown zur Nacht der Lichter genau richtig!
Am Samstag, den 12. November 2022 laden wir dich herzlich nach kafarna:um (Hof 7, 52062 Aachen) ein.
Wir haben ein Programm für den ganzen Tag gestaltet (siehe unten) als Vorbereitung auf die Nacht der Lichter,
ein Abendgebet mit Gesängen aus Taizé um 20:00 Uhr im Aachener Dom.

Wir, das sind einige haupt- und ehrenamtlich Engagierte der evangelischen und katholischen Kirche und aus kafarna:um, die gemeinsam den Countdown und die Nacht der Lichter vorbereiten, und wir freuen uns, wenn du an diesem Tag dabei bist.

Damit wir Essen und Workshops besser planen können, bitten wir dich um eine kurze Anmeldung bis zum 5. November, indem du einfach das unten stehende Formular ausfüllst.

Und so wird er ablaufen, unser Countdown:

10.00    Begrüßung und Frühstück à la Taizé
11.00    Workshops (lass dich überraschen)
12.30    Mittagessen
13.30    Quiz-Nachmittag à la Pubquiz
16.00    Chorprobe für die Nacht der Lichter oder Aufbau im Dom
18.30    Abendessen
19.00    Letzte Vorbereitungen im Dom oder Aufräumen in kafarna:um
20.00    Nacht der Lichter im Dom
22.00    Aufräumen im Dom

Nach dem Abbau der Nacht der Lichter laden wir noch zum gemütlichen Beisammensein im Haus der Evangelischen Kirche, Frère-Roger-Str. 8-10, ein.

Einen Eindruck davon, was vor und während der Nacht der Lichter im Dom so alles abläuft, kannst du hier gewinnen.

 
Nach oben scrollen